Assistenz der Geschäftsleitung

  • ADMIN & FINANCE
  • München, Deutschland

Assistenz der Geschäftsleitung

Deine Aufgaben

  • Du unterstützt die Geschäftsleitung durch eigenverantwortliche Übernahme von definierten Projekten und Aufgaben in allen Unternehmensbereichen.
  • Du bist die kommunikative Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung und Partnern in sämtlichen strategischen und operativen Fragestellungen.
  • Du erstellst Reportings und Analysen für Management und Investoren.
  • Du bereitest Präsentationen und Vorträge sowie Entscheidungsgrundlagen vor.
  • Du unterstützt die Vorbereitung von Monats- und Quartalsabschlüssen sowie Jahresabschlüssen.
  • Du entlastest das Management im Tagesgeschäft als kompetenter Ansprechpartner.

Dein Profil

  • Abgeschlossenes Studium der BWL (oder vergleichbarer Schwerpunkt), alternativ kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung.
  • Rasche Auffassungsgabe, Organisationstalent und Pragmatismus.
  • Selbstständige, analytische und zielorientierte Denk- und Arbeitsweise.
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, auch unter Zeitdruck immer souverän.
  • Loyalität und Diskretion, sicheres Auftreten, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit.
  • Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch, versiert mit MS Office und modernen Webtools.

Wir bieten dir

  • Ein skalierbares Geschäftsmodell mit innovativen Produkten & Services in einem Wachstumsmarkt.
  • Eine exzellente Förderung um eine zukünftige Leadership Rolle bei FINEWAY zu übernehmen.
  • Ein erfahrenes Gründerteam, das dir als enger Ansprechpartner zur Verfügung steht, gleichzeitig aber viel Freiraum bietet und sehr schnell operative Verantwortung überträgt.
  • Ein hochmotiviertes Team mit einem gemeinsamen, großen Ziel vor Augen.
  • Einen attraktiven Arbeitsplatz im Tech-Umfeld mit offener Führungs- & Kommunikationskultur.